Lage des Siedlervereines

Der Siedlerverein liegt östlich der Landesstraße 20 neben der Havellandhalle zwischen Dorfstraße und Gatower Weg.

Von Berlin kommend fährt man entweder die Bundesstraße 5 Richtung Nauen bis zur Ausfahrt Seeburg und dann auf der Landerstraße 20 Richtung Potsdam. In Seeburg biegt man an der Kirche links in die Alte Dorfstraße ein. Ca. 150 nach der Kreuzung mit dem Gatower Weg liegt rechts hinter dem sogenannten Neubau (Alte Dorfstraße 26 - 28) die Einfahrt zum Parkplatz des Siedlervereins.
Als Alternative fährt man auf der Bundesstraße 2 Richtung Potsdam bis zum Abzweig nach Seeburg über Engelsfelde. In Seeburg passiert man die Havellandhalle und die Einfahrt zum Parkplatz liegt dann gleich auf der linken Seite.

Von Potsdam kommend fährt man auf der Bundesstraße 2 bis nach Groß Glienicke und dann weiter auf der Landesstraße 20 bis nach Seeburg. Dort biegt man dann hinter der Kirche rechts in die Alte Dorfstraße ein und fährt bis kurz vor der Havellandhalle zur Einfahrt des Parkplatzes des Siedlervereins.

Lageplan des Siedlervereines

Plan Seeburg