Über die Homepage

Wichtiger Hinweis

Herkunft der Grafiken

Besucherzähler

History der Homepage

Sidemap



Wichtiger Hinweis

Zurück zum Inhalt

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf meiner Homepage befinden folgendes: Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschliesslich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.

Peter Jermis



Herkunft der Grafiken

Zurück zum Inhalt

Die verwendeten Kartenausschnitte stammen aus der CD "Digitaler Berlin-Brandenburg Stadtplan" des Ampel Verlag Berlin
http://www.ampelverlag-berlin.de

Die verwendeten Cliparts stammen aus der Clipartsammlungen der Microsoft Office 97 Professional Edition, des Office 2000 Premium und des Office Home and Student 2007.

Die drei Gefahrensymbole in der Fachberaterschulung - Pflanzenschutz wurden einer Beschreibung von Gefahrensymbolen entnommen, die unter der URL der Uni Duisburg
http://www.uni-duisburg.de/FB6/FS/Infos/gef_sym.html
zu finden ist.

Das Logo der offiziellen Homepage von Seeburg ist der Homepage von Seeburg-Web entnommen. Diese ist unter
http://www.seeburg-web.de/
zu finden.

Das Logo von Seeburg-City ist der Homepage von Seeburg-City entnommen. Diese ist unter
http://www.seeburg-city.de/
zu finden.

Die Logos der verschiedenen Gartenlinks sind auf den entsprechenden Seiten zu finden. Sie wurden teilweise zu einem Logo zusammengefasst.

Einen Teil der Zeichnungen in den Fachbetraterschulungsseiten stammen aus den erhaltenen Unterlagen der einzelnen Seminare.

Alle übrigen Grafiken und Zeichnungen wurden von mir selbst erstellt.

Peter Jermis

Zurück zum Inhalt



Besucherzähler

Zurück zum Inhalt

Der verwendete Besucherzähler stammt von der Seite
http://www.onlyfree.de/